Energetisches Coaching

mit Power und Herz!

Ein schwerer Rucksack, Ängste, Blockaden, Traumata, herausfordernde Lebensaufgaben uvm. führen manchmal dazu, dass unser Lebensweg sehr mühsam sein kann.

"Mit viel Gepäck lässt sich nicht so leicht einen Berg besteigen!"

Als dein spiritueller Begleiter unterstütze ich dich auf deiner Seelenreise und helfe dir, deinen Rucksack leichter zu machen und wieder in deine ganz persönliche Kraft zu kommen!

Meine spirituelle Aufgabe ist das Auflösen von manipuliertem & mitgebrachtem erkannten Karma, Blockaden und Mustern aus diesem und vorangegangen Leben und das Lösen von negativen Symbiosen, die dein Leben beeinflussen.

Im persönlichen Gespräch, mit Hilfe von spirituellen systemischen Familienaufstellungen, Körperkerzen und ätherischen Ölen 

  unterstütze ich dich dabei, deine Themen zu erkennen.

"KARMA hat kein Verfallsdatum"

Interesse? Dann lass uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen!

Die Möglichkeiten für DICH:
Spirituelles Gespräch in meiner Praxis oder über die Ferne

Ich freu mich auf ein Kennenlernen!


 

Stärke die Beziehung zu dir selbst und zu anderen!

BEZIEHUNGSCOACHING

Die Beziehung zu dir selbst 
Eine gesunde Beziehung zu dir selbst ist die Grundlage für eine erfüllte Beziehung zu anderen Menschen! Sie gibt den Ton für jede andere Beziehung an, die du hast! 
Ich unterstütze dich gern auf deinem Weg zu dir selbst:
 

  • Selbstwert fördern & Selbstvertrauen aufbauen 
  • Stärken erkennen und stärken 
  • Was bin ich wert? Was sind meine Werte? 
  • Was wünsche ich mir? Kenne ich meine Bedürfnisse? 
  • Raus aus dem Mangel – rein in ein erfülltes Leben


Nimm dir Zeit für ein DATE mit dir selbst, 
um die Beziehung zu dir selbst zu stärken!

 
Die Beziehung zu anderen 
Wie lebst du die Beziehung zu anderen? 

Fragst du dich manchmal: „Wieso versteht mich keiner?“ „Wieso finde ich nicht den passenden Deckel?“ Oder bist du in einer Beziehung und euch fehlt der Pep oder die Harmonie?  Oder kommen immer wieder Konflikte auf, die das Miteinander ungemütlich machen? 


Gemeinsam sprechen wir über Themen wie: 

  • Kommunikation in Beziehungen – 
    was sage ich und was hört der andere? 
  • Wie lebe ich eine erfüllende und harmonische Partnerschaft 
  • Konflikte als Chancen nützen! 
  • Mein Partner hat Kinder?! 
    Patchwork – kann funktionieren – muss aber nicht! 
  • Ich will mich trennen, schaffe aber den Sprung nicht! 

 
Du kannst alleine oder in Begleitung deines Partners kommen!

„Im Grunde sind es die Beziehungen zu Menschen, 
die dem Leben seinen Wert geben!“ 

Ich freu mich auf DEINE Anfrage!


 

Erfolg beginnt im Kopf! 

Businesscoaching

... im Direktvertrieb!

VISIONEN ohne TATEN bleiben TRÄUME!

Und ich unterstütze dich gerne dabei - diese mit den richtigen TATEN zu erreichen!

Mein Themenportfolio im Direktvertrieb ist sehr vielseitig und reicht vom "normalen" Partyvertrieb - wie Vorführungen buchen, umsatzstark verkaufen, Kundengewinnung & Kundenservice über Teamaufbau und Betreuung bis hin zum Führen von Teams und Führungskräfte Entwicklung! Ich unterstütze dich beim Setzen und Erreichen deiner Ziele sowie bei deinem Auftritt als Beraterin!
 

Das Wachstum ist die Reise von dem was du denkst zu sein, zu dem was du wirklich bist! 


Willst du ERFOLGREICH sein im Direktvertrieb und DEIN volles Potential ausschöpfen? 


 Möchtest du...

• Dein Ziel finden und erreichen?

• Deinen Auftritt als Beraterin optimieren?

• Dein volles Potential leben?

• Neue Kunden gewinnen?

• Deinen Kalender füllen?

• Umsatzstark verkaufen?

• Ein erfolgreiches Team aufbauen & führen?

• Führungskräfte entwickeln?

• Ein erfolgreiches Business aufbauen?

 Dann lass uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen!

 ZIEL meines Trainings ist es, dich nach dem Motto:

"Aus der Praxis für die Praxis"

 zu begleiten und zu unterstützen!


Die Möglichkeiten für DICH:

• Einzeltraining

• Teamtraining

LIVE oder via Zoom

••E R F O L G hat 3 Buchstaben T U N!••

Ich freu mich auf DEINE Anfrage!

Kinder & Jugend

Mentaltraining

 Für Kinder und Eltern von Kindern!

Themen wie - Konflikte mit Kindern, Konzentrationsschwäche, Kommunikationsprobleme, Lernschwierigkeiten, Mut und Selbstvertrauen stärken,... werden hier gemeinsam angeschaut. 

Kinder und Jugendliche kämpfen oft mit Ängsten, haben Konzentrations-schwierigkeiten, fühlen sich nicht gehört in ihrem Umfeld und/oder haben das Gefühl nicht "richtig" zu sein. 

Im Kinder und Jugendmentaltraining nehme ich mir die Zeit um dein Kind liebevoll und respektvoll zu begleiten und zu unterstützen. Hinhören, verstehen und Impulse geben. 

Auch für dich als Mama und/oder Papa bin ich gern ein Wegbegleiter, um die Kommunikation mit deinen Kindern zu verbessern,  Konflikte zu bewältigen und ein harmonisches Miteinander zu genießen!

"Tolles, sehr professionelles Coaching, individuell auf dich persönlich zugeschnitten. Sehr zu empfehlen! Von mir gibt´s Daumen hoch!"


Jenny

"Tolles, sehr professionelles Coaching, individuell auf dich persönlich zugeschnitten. Sehr zu empfehlen! Von mir gibt´s Daumen hoch!"


Jenny

"Tolles, sehr professionelles Coaching, individuell auf dich persönlich zugeschnitten. Sehr zu empfehlen! Von mir gibt´s Daumen hoch!"


Jenny

"Tolles Coaching mit eigener Reflexion, für Groß und Klein - sehr empfehlenswert!"


Carmen

"Angst vor Entscheidungen, Angst und Bedenken seinen Traum zu verwirklichen oder zu finden....
Pamela hilft dir mit tollen Methoden deinen Weg selbst zu finden. Nachdem ich bei ihr war, waren meine Gedanken viel geordneter und wir fanden gemeinsam zu meiner Lösung. Sehr zu empfehlen. Danke für deine Hilfe!"


Sarah

"In einer Zeit wo du selbst nicht weiter weißt, brauchst du eine Hand, die dir liebevoll zeigt in welche Richtung es geht! Gehen musst du ihn selbst aber in Begleitung mit Pamela ist er gleich viel leichter!
Meine vollste Empfehlung!"


Christina

"Du hast mir wirklich toll geholfen. Der Weg mit dir zur Lösung - aus dem Chaos des Problems war sehr spannend und hilfreich. Die Übungen die du mir begleitend gesagt hast, haben toll geholfen den Weg klarer zu sehen und die Ursache des Problems. 
Sehr spannend, da man ja eigentlich keine Verbindung von Ursache zur Auswirkung hat. Alleine wäre ich sicher nicht darauf gekommen."

Danke für alles 😘

Claudia