Seminare/Trainings

Powercoaching

 Man kann einem Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken!
(Galileo Galilei)

Meine Seminare und Trainings sind frisch, knackig und auf den Punkt gebracht. 
Mit Leichtigkeit und Power sowie mit einer Brise Humor und meiner authentischen Art ist es mir wichtig, dass die TeilnehmerInnen Neues erlernen aber auch bereits Gehörtes auffrischen können. Interaktives Arbeiten, der Austausch untereinander sowie kurze Übungen runden das Programm ab!

Was zeichnet meine Trainings & Seminare aus:

Kurzweilig, spannend, knackig, 
lustig & motivierend!

Ein Powercoaching mit Power und Herz! 

Ziel meiner Trainings & Seminare

Mein Ziel ist es den Menschen wertvolle Impulse zu geben, sie zum Denken anzuregen und zu motivieren ins TUN zu kommen! 

Ein kurzer Einblick... 

Raus aus Opferhausen

Erkenne die Opferrolle und lebe ein selbst bestimmtes Leben! 

Erfolg beginnt im Kopf

Wie deine Gedanken dein Leben beeinflussen

Kundenservice

Dein Kunde wartet in der Servicewüste

Führen mit Herz

Mein Erfolg als Führungskraft ist die Summe aller erreichten Ziele meiner Teammitglieder!

Teamtraining mit Power zum Erfolg 

Bring Schwung in dein Team!
Motivation, Spaß, Leichtigkeit, Teamspirit, gemeinsame Ziele erarbeiten uvm. 

Als Team stark und produktiv arbeiten!

Sumsi mit Po - Der Zauber der "Positiv Brille"!

Denken müssen wir ja sowieso, warum dann nicht gleich POSITIV?

Weitere Seminare auf Anfrage

Auf Anfrage und Wunsch sind viele weitere Themen möglich!

Im Anschluss an alle Seminare sind speziell abgestimmte Challenges möglich!
Details dazu unter
WORKSHOPS!

Preis auf Anfrage!

Sobald wir unsere Grenzen akzeptieren, 

gehen wir über sie hinaus!

Workshops

Entfalte dein volles Potential

Jeder von uns glaubt zu wissen wer er ist und zu was er fähig ist. Womöglich ist das jedoch nur eine Einstellung, die auf unseren Erfahrungen basiert? 

Hin und wieder tut es gut, den Mut aufzuwenden, um zu tun und zu sein, was man gern sein und tun würde.
Was wäre, wenn man zu mehr fähig ist, als man denkt? 
Was, wenn man sein Potential noch gar nicht ausgeschöpft hat und verborgene Talente noch nicht lebt? 

  • Die eigene Motivation zu finden
  • Stärken zu stärken
  • Ziele festzulegen und zu verfolgen 
  • Kommunikationstraining
  • Erstellung eines Visionboards 
  • und vieles mehr im Bereich Persönlichkeitsentwicklung 


sind im Rahmen eines Workshops möglich! 


Ich gestalte die Workshops individuell auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse!

Ob ein Einzelcoaching live oder per ZOOM oder eine Schulung für dich und dein Team/deine Firma zu einem ausgewählten Thema – ich unterstütze dich gerne auf deinem Erfolgsweg.
 
Preis auf Anfrage!

8 Tage - 8 Aufgaben

Challenge 

via WhatsApp/Signal


Diese Form des Workshops findet online statt. 
An 8 Tagen bekommen alle TeilnehmerInnen jeden Tag 
verschiedene Aufgaben - Challenges gestellt. 

Eine gemeinsame Reise um den Fokus 

auf bestimmte Themen zu richten!

Jeden Tag ein Impuls passend zum Thema und anschließend die Challenge, diesen Impuls für sich selbst zu entdecken bzw. umzusetzen. 

Mögliche Themen:

Be Happy Challenge
Jeden Tag bekommst du 1000 Minuten geschenkt - eine neue Chance! Werde der Dirigent in deinem Leben!
Hole dir mit dieser Challenge mehr Happiness und Bewusstsein in deinen Alltag!

Positiv Challenge
Nimm dir Zeit für deine Gedanken, denn sie werden Wirklichkeit!
Diese Challenge hilft dir, positiver und leichter durchs Leben zu gehen und den Fokus auf das Positive zu richten!

Love yourself Challenge
Du bist wertvoll und wichtig, so wie du bist!
Eine Challenge für mehr Selbstbewusstsein, einen stärken Glauben an sich selbst und die Selbstliebe.
Nimm dir Zeit für eine Reise zu dir selbst & stärke dein Selbstwertgefühl!

Opferhausen Challenge
Diese Challenge biete ich aufbauend auf das Seminar "Raus aus Opferhausen" an (siehe Seminare). Hier werden die, im Training angesprochenen Themen, vertieft. 
 

Visionboard Challenge 
Eine Challenge über 10 Tage inkl. 2 online Zoom Treffen und Powerpaket per Post